Cathedral_City_Nr1_Cheddar

Cathedral City Cheddar

Die Nr. 1

aus Großbritannien

Ausgezeichneter Geschmack

Cathedral City ist nicht nur der beliebteste Marken-Cheddar in Großbritannien und wird von Feinschmeckern und Verbrauchern gleichermaßen geschätzt, sondern er ist auch die beliebteste Käsemarke in ganz Großbritannien.

Die Nr. 1 aus Großbritannien

Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Käseherstellung garantieren wir jedes Mal einen großartig schmeckenden Cheddar, weshalb wir stolz darauf sind, “The Nation’s Favourite” zu sein.

 

Unsere Auszeichnung „Großbritanniens Nr. 1 Cheddar“ bedeutet, dass wir mit unserem Cathedral City Cheddar nicht nur der beliebteste Marken-Cheddar, sondern auch die meistverkaufte Käsemarke in ganz Großbritannien sind.

Unser mehrfach ausgezeichneter Cheddar:

Allein im Jahr 2022 gewann Cathedral City Cheddar 25 Auszeichnungen, davon unter anderem den begehrten “finest cheddar” Dupont Danisco Grand Prix. Diese Ehre wurde der Marke bereits zum 17. Mal in 27 Jahren zuteil.

Auch unsere Davidstow Creamery hat im Laufe der Jahre viele Auszeichnungen erhalten, darunter bester englischer Cheddar bei den Nantwich International Cheese Awards, Gold bei den Global Cheese Awards und den Spitzenplatz beim Danisco DuPont Grand Prix.

Haben Sie Fragen zu unseren­ Produkten?

Haben Sie Fragen zu unseren­ Produkten?